Schwimm Camp mit Christian Keller
Vom 12.08.2019 bis 16.08.2019
Christian Keller ist einer der erfahrensten und erfolgreichsten Schwimmer Deutschlands. Er hat an 4 Olympischen Spielen (1992–2004) teilgenommen und ist seit 2005 als ZDF-Schwimmexperte bei Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und Olympischen Spielen tätig. Auch über die WM 2019 in Südkorea wird er wieder berichten. Darüber hinaus ist er 35-facher deutscher Meister, Welt- und Europameister und besitzt die Trainer-B-Lizenz.
 
Seit über 10 Jahren leitet Christian Keller sehr erfolgreich und mit viel Begeisterung unsere Schwimm Camps, da kommt auch der Spaß nicht zu kurz.
 
Das Schwimmtraining findet täglich statt und dauert ca. 1,5 Stunden. Wir empfehlen Badekappe, Schwimmbrille und Badeanzug bzw. Badehose.
 
Voraussetzung:
- Mindestalter 10 Jahre
- Schwimmgrundkenntnisse sind erforderlich (Schwimmabzeichen Gold)
- mind. 6/max. 12 Personen


Preis: 99,-
 
ai